Gästebuch

Hat euch meine Veranstaltung gefallen? Ich freue mich über eure Meinungen – schreibt mir!

Euer DJ Hilmar

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.164.86.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sandra Haering schrieb am 7. November 2017 um 17:14:
Zu unserer Hochzeitsfeier hat Dj Hilmar Hartwig für die richtige Unterhaltung gesorgt. Die vorherigen Absprachen liefen sowohl persönlich als auch telefonisch und per Mail und waren alle sehr angenehm. Dj Hilmar sorgte zur richtigen Zeit, für die passende Musik/Spiele/Unterhaltung, ohne dabei aufdringlich oder nervig zu sein. Auch seine liebe Frau sorgte sich sehr um uns und das Wohl der Gäste, welche übrigens alle begeistert waren, von dem tollen " DJ-Duo". Danke Dj Hilmar für die unvergessliche Feier, wir hatten einen wunderschönen Tag !
Friedemann Köster schrieb am 3. November 2017 um 16:24:
DJ Hilmar ist super. Wir hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht und er hat dafür gesorgt, dass den ganzen Abend die Tanzfläche voll war. Wirklich ausgezeichnet. Die Wünsche wurden alle erfüllt und die Vorgespräche waren auch super. Wirklich rundum spitze. Kann man nur weiterempfehlen!
Familie Erb aus Radisson Hotel Rostock schrieb am 23. August 2017 um 14:55:
Hallo Hilmar, hallo Daggi man kann nur eins sagen ihr seid spitze!!! Die Partystimmung auf unserer Hochzeit war einfach bombastisch. Ihr habt es einfach drauf, euch auf die Partygäste einzustellen und immer den richtigen Musikgeschmack zur richtigen Zeit zu treffen. Ein ganz ganz großes Lob und Dankeschön an euch beide von Jana & Toralf!!! Macht weiter so.
Familie Klingenberg aus Radisson Hotel Rostock schrieb am 14. Mai 2017 um 18:18:
Hallo Hilmar und Daggi, ein großes Dankeschön an euch beide. Ihr habt uns auf unserer Hochzeitsfeier wunderbar unterhalten und für die richtige Musik zur richtigen Zeit gesorgt. Es war alles dabei, so wir wie es uns gewünscht haben. Wir können und werden dich jederzeit gerne weiterempfehlen. LG, Manuela & Chris
Georg & Franzi aus Rostock schrieb am 13. März 2017 um 18:25:
Wir haben im Februar geheiratet und es war einfach eine geile Party!!! DJ Hilmar hat die richtige Musik zur richtigen Zeit gespieltund sorgte damit für eine unvergleichliche Stimmung. Wir können Dich nur weiterempfehlen und werden dich bestimmt wieder buchen!
Felix Deutschländer aus Rostock schrieb am 9. März 2017 um 9:36:
Es war echt super. DJ Hilmar hatte genau das richtige Gefühl die Musik gezielt einzusetzen. Er hat dafür gesorgt, dass die Stimmung auf unserer Hochzeit immer hoch gehalten wurde.
Ramon Malchin aus Rostock schrieb am 5. März 2017 um 14:34:
Der 80. Geburtstag meines Opas war für alle, dank euch unvergesslich. Macht weiter so Du und deine Frau ihr seit das perfekte Team. Wir buchen euch wieder.
Moni und Dieter aus Greifswald schrieb am 24. Januar 2017 um 16:53:
Habe meinen 60-Geburtstag gefeiert.DJ Hilmar hat für Superstimmung gesorgt,tolle Musikauswahl und Unterhaltung.Meine Gäste und Ich waren begeistert.Vielen herzlichen Dank an Hilmar und seine Frau.
Familie Zimmermann aus Rostock schrieb am 7. Dezember 2016 um 4:05:
Hallo Hilmar, du hast unsere Hochzeit gerockt !!! Es war der Hammer, eine geile Party. Vielen herzlichen Dank dafür. DJ Hilmar kann man einfach nur weiter empfehlen !!! Mach weiter so. LG Rungnapa und Jens
Tony & Ronald aus Tessin schrieb am 11. November 2016 um 19:46:
Hallo Hilmar, du hast unserer Geburtstagsfeier wirklich die Krone aufgesetzt. Die Musik hat uns sehr gut gefallen. Das mit den Musikwünschen finde ich total toll. Dagmar auch an dir sagen wir Danke. Schön wie du dich um uns gekümmert hast. Vielen Dank für die schöne Feier!! Liebe Grüße von Tony und Ronald
Kirsten und Ronny aus Berlin schrieb am 31. Oktober 2016 um 22:32:
Hallo Hilmar, du bist einsame spitze. Wir freuen uns sehr, dass du und deine Frau unsere Hochzeitsfeier nicht nur begleitet, sondern mit gestaltet habt. Es war ein unvergesslicher Abend für uns. Unsere opulente Wunschliste an Songs hast du fast vollständig bedient und perfekt in einen Mix gepackt. Viele unsere Gäste geben dir/euch das Prädikat "bester DJ" den Sie bisher auf Hochzeitsfeiern und anderen Feiern erlebt haben. Das finden wir auch. Weiter so und bestimmt sehen wir uns mal wieder auf einer Feier. Wir buchen dich sicher. LG Kirsten und Ronny
Ingrid & Peter aus Schwerin schrieb am 31. Oktober 2016 um 20:38:
Dj Hillmar hat mit seiner Musik die Feier zu Peters fünfzigstem Geburtstag zu einem vollen Erfolgt gebracht. Bis weit nach Mitternacht wurde getanzt. Besonders haben uns die Musikauswahl (das Einsammlen von Musikwünschen) und die tolle Lichtanlage gefallen. Auch die organisatorische Abwicklung klappte unkompliziert und nett. Wir melden uns bei der nächsten Feier garantiert wieder. Viele Grüße aus Schwerin Ingrid & Peter
Robert & Annegret aus Teterow schrieb am 18. September 2016 um 10:38:
Hilmar und Daggy haben unsere Hochzeitsfeier gerockt. Sie waren sehr nett und bekümmernd um uns und einen reibungslosen Ablauf. Wir können die beiden nur empfehlen und werden bei der nächsten Party wieder auf Hilmar und Daggy zukommen. Vielen Dank für den schönen Abend mit euch.
Christian aus Rostock schrieb am 21. August 2016 um 12:39:
Hi. Wir waren Gäste bei einem sehr schönen Hochzeitsfest. Ich kann dJ-Hilmar.de nur weiterempfehlen. Durch seine perfekte Mischung der Musik und dem tollen Entertainment war die Tanzfläche immer GUT gefüllt. Was möchte man mehr. Vielen Dank für diese super Leistung. Mit freundlichen Grüßen Christian.
ASENDORF, Thomas & Bianca aus Rostock schrieb am 16. August 2016 um 18:08:
DJ Hilmar hat unsere Hochzeit in Gehlsdorf musikalisch umrahmt. Seine Arbeit war von hoher Professionalität, großem Einfühlungsvermögen und ebensolchen Unterhaltungswert gekennzeichnet. Die Preis-/Leistungsrelation ist m.E. angemessen. Wir werden Ihn und seine Arbeit in bester Erinnerung behalten und können diesen DJ offenen Herzens und besten Gewissens weiterempfehlen.
Sandra & Micha aus Warsow schrieb am 9. August 2016 um 15:31:
Hallo ihr Lieben, unsere Feier ist nun schon über 2 Wochen her und wir möchten uns bei Euch für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt das super gemacht und die Gäste und wir hatten einen riesen Spass! Für Notfälle ist Daggi mit sämtlichen Utensilien ausgerüstet und so hatte sie für mein Kleid schnell ein paar Sicherheitsnadeln parat. Ihr seid wirklich sympathische Leute und damit, dass Ihr zum Abschluss nochmal das Lied von unserem Hochzeitstanz gespielt habt, habt ihr mich ja voll "gekriegt". 😉 Wenn wir mal wieder professionelle musikalische Unterhaltung benötigen seid ihr unsere erste Wahl! Alles Gute und liebe Grüsse von Sandra, Micha und Connor
Lysann & Martin aus Ribnitz schrieb am 26. Juli 2016 um 23:29:
Lieber Hilmar, liebe Daggi, Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die tolle musikalische Unterhaltung bedanken. Ihr seid zwei sehr sympathische Menschenken und nur zu empfehlen. Auch ein großes Dankeschön an Daggi, die mit Rat und Tat zur Seite stand. Meine Schlaufe der Schleppe war gerissen und dank Daggi konnte dieses Problem schnell gelöst werden. Ihr bucht hier nicht nur einen Dj, sondern auch gleichzeitig eine tolle Frau die in jeder Lage eine Lösung hat. Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend und Hilfe. Danke danke danke!
Wenzel aus Marlow schrieb am 21. Juli 2016 um 19:28:
Vielen Dank! Ein sympathischer DJ, der sein Handwerk versteht. Tanzspiele, flotte Sprüche und Kooperation mit den Partygästen gehören zur Selbstverständlichkeit. Eine Buchung kann unsere Geburtstagsgesellschaft einstimmig empfehlen!
Annett & Tilo aus Rostock schrieb am 15. Juli 2016 um 22:03:
Lieber Hilmar, liebe Daggi, danke, danke, danke! Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag zu einem der schönsten unseres Lebens wurde. Wir schweben noch immer auf Wolke 7. Danke für die super Mischung. Ihr habt es wirklich auf den Punkt gebracht. Sogar unsere Oma hat es nicht auf dem Stuhl gehalten. Die Stimmung war spitzenmäßig. Wir haben uns super wohl mit euch gefühlt. Das Feedback von unseren Gästen war ebenfalls großartig. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Wir werden euch immer gerne weiterempfehlen! Alles Gute, Annett & Tilo
Doreen und Kai Bartelt aus Rostock- TriHotel schrieb am 10. Juli 2016 um 14:02:
Lieber Hilmar, liebe Daggi, Ihr habt einen sehr großen Beitrag zum gelingen unserer Traumhochzeit im TriHotel geleistet. Es war eine supertolle Party. Die Stimmung war genial und alle Gäste waren begeistert. Dafür wollen wir uns hiermit bei euch nochmal in aller Form bedanken. Wir können euch nur weiterempfehlen und sollen nochmal einen ganz lieben Gruß von Marcel bestellen. LG Kai und Doreen