Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Laura Laura schrieb am 30. Juni 2018 um 22:33
Lieber Hilmar, liebe Daggi, ihr seid spitze! Ihr habt auf unserer Hochzeit ein tolles Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit gehabt. Es war für jeden etwas dabei und die Tanzfläche fast immer voll gefüllt. Super! Auch dass Daggi immer den Kontakt zum Brautpaar gesucht hat, um sich über die Stimmung, Wünsche und weitere Abläufe zu erkundigen und zu helfen, hat uns sehr gefallen. Mit euch haben wir die beste Wahl getroffen. Weiter so und alles Gute euch! Viele Grüße, Laura und Frank
Nicole Nicole aus Rügen schrieb am 16. März 2018 um 9:09
An das perfekte DJ-Duo aller Zeiten !! IHR habt das HOCHZEITSFEST MEINER BESTEN FREUNDIN zu etwas ganz besonderem gemacht. Viel Humor, Hilfsbereitschaft und super Timing was die Musik betrifft. Ihr seid echt super eingespielt und lasst keine Wünsche übrig . LIEBE Daggi, dir nochmal ein herzliches Dankeschön für die aufbauenden Worte.... es hatte sehr geholfen meine Nervosität in den Griff zu bekommen . Ihr seid toll und hoffe dass die nächste Party wieder mit euch steigt . Weiter so.... Ich kann euch nur empfehlen und sage einfach DANKE!! Die Dame mit dem Dutt " grins"
Kathleen und Andrè Mühlbach Kathleen und Andrè Mühlbach aus Rostock schrieb am 14. März 2018 um 12:48
Lieber Hilmar, liebe Daggi, wir möchten uns nochmals recht herzlich bei euch bedanken! Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns unvergesslich bleibt! Unseren Gästen hat es super gut gefallen und alle hatten riesigen Spaß. Ihr habt das richtige Gespür, wann welche Musik passt und seid super auf unsere Musikwünsche eingegangen! Mit viel Witz und Charme war das der perfekte Abschluß eines großartigen Tages! Danke sagen Kathleen, Andrè und Luca
Heike Böhnke Heike Böhnke aus Rostock schrieb am 6. März 2018 um 20:46
Hallo DJ Hilmar, meinen 40. Geburtstag habt Ihr beide zu einem unvergesslichen Abend für mich und meine Gäste gemacht. Alles war super stimmig. Ihr beide seid einfach ein super eingespieltes Team was voll die Party Stimmung verbreitet. Die Musik die ihr gespielt habt war spitze. Ihr seid einfach genial. Wenn mein nächster runder Geburtstag ansteht werde ich euch wieder buchen. Versprochen. Grüße von den Böhni's aus Rostock.
Kristine & Bernhard Kristine & Bernhard aus Greifswald schrieb am 3. März 2018 um 23:45
Wir haben am 31. März 2018 unsere Rubinhochzeit gefeiert.Eigentlich hatten wir einen anderen DJ gebucht. Doch ihr kamt als Vertretung. Das war einsame Spitze! Unsere Gäste waren begeistert. Eure Musik war dem Publikum angepasst. Alle Musikwünsche wurden erfüllt. Die Stimmung war fantastisch! Wir können euch immer wieder empfehlen. Macht weiter so!!!
Sandra Sandra aus Greifswald schrieb am 21. Februar 2018 um 7:36
Hallo Hilmar und Daggi , wir hatten DJ Hilmar für den 50- igsten von meinem Mann gebucht . Die Absprachen im vorfeld waren super easy ?. Mit der Musik waren wir sehr zufrieden und die Stimmung war super. Vielen lieben Dank auch an seine wunderbare Frau für alles. Sandra und Frank
Lena Lena aus Schwerin schrieb am 8. Februar 2018 um 8:17
Wir hatten für die Hochzeit meiner Schwester DJ Hilmar gebucht und das war eine klasse Entscheidung! Wir hatten sehr viel Spaß und Stimmung. Die Musik war super. Wir haben viel getanzt, gegrölt und gesungen, es war herrlich . Jeder kam auf seinen Geschmack. Vielen, vielen Dank an Dj Hilmar.
Florian Löbnau Florian Löbnau aus Rostock schrieb am 5. Februar 2018 um 17:54
Meine Frau und Ich haben DJ Hilmar für unsere Hochzeitsfeier engagiert. Er und sein Assistent waren immer für uns und unsere Gäste mit einem offen Ohr zur Stelle. Die Musik und Moderation war sehr gut und hat jeden von uns zum Tanzen annimieren können. Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön von meiner Frau und Mir,für diesen von Ihnen musikalisch wunderschön abgerundeten Abend. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
Dominic Dominic aus Sanitz schrieb am 17. Januar 2018 um 13:11
Ich hatte am 13.Januar meine Geburtstagsparty. Zum 18ten Geburtstag brauchten wir den richtigen Dj und den haben wir auf jeden Fall gefunden. Ich war top zufrieden mit der Musik die uns durch die Nacht begleitet hat. Es wurde auf alle Musikwünsche eingegangen. Ich kann DJ Hilmar nur weiter empfehlen und hoffe das es nicht die letzte Party war!! ?
Bax Bax aus Heringsdorf schrieb am 13. Dezember 2017 um 12:33
Zu unserer Weihnachtsfeier hat DJ Hilmar für eine tolle Stimmung gesorgt. Nach Buchungsanfrage kam innerhalb weniger Minuten eine Rückmeldung, die darauf folgenden Absprachen liefen wunderbar. Am Abend der Weihnachtsfeier wurde die Stimmung in Gang gebracht, das Programm mit passender Musik unterstützt, man hat sich einfach wohl gefühlt. Ich bedanke mich für den zuvorkommenden Umgang, für den reibungslosen Ablauf und eine gelungene Feier. Ich empfehle Sie gerne weiter und hoffe auf ein Wiedersehen. Vielen Dank auch an Ihre Frau, für das auf mich zu kommen und für die Offenheit! Liebe Grüße!
Bianka Schön Bianka Schön aus Rostock schrieb am 12. Dezember 2017 um 22:13
Großes Danke an Dich DJ Himar. Perfekte Hochzeit, super Musikauswahl, animierende humorvolle Moderation. Grandiose Feier. 12 Punke. Empfehlung. Bianka und Robert aus Schwerin
Familie Zimmermann Familie Zimmermann aus Rostock schrieb am 7. Dezember 2017 um 4:05
Hallo Hilmar, du hast unsere Hochzeit gerockt !!! Es war der Hammer, eine geile Party. Vielen herzlichen Dank dafür. DJ Hilmar kann man einfach nur weiter empfehlen !!! Mach weiter so. LG Rungnapa und Jens
Sandra Haering Sandra Haering schrieb am 7. November 2017 um 9:02
Zu unserer Hochzeitsfeier hat Dj Hilmar Hartwig für die richtige Unterhaltung gesorgt. Die vorherigen Absprachen liefen sowohl persönlich als auch telefonisch und per Mail und waren alle sehr angenehm. Dj Hilmar sorgte zur richtigen Zeit, für die passende Musik/Spiele/Unterhaltung, ohne dabei aufdringlich oder nervig zu sein. Auch seine liebe Frau sorgte sich sehr um uns und das Wohl der Gäste, welche übrigens alle begeistert waren, von dem tollen " DJ-Duo". Danke Dj Hilmar für die unvergessliche Feier, wir hatten einen wunderschönen Tag !
Friedemann Köster Friedemann Köster schrieb am 3. November 2017 um 16:24
DJ Hilmar ist super. Wir hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht und er hat dafür gesorgt, dass den ganzen Abend die Tanzfläche voll war. Wirklich ausgezeichnet. Die Wünsche wurden alle erfüllt und die Vorgespräche waren auch super. Wirklich rundum spitze. Kann man nur weiterempfehlen!
Familie Erb Familie Erb schrieb am 23. August 2017 um 8:58
Hallo Hilmar, hallo Daggi man kann nur eins sagen ihr seid spitze!!! Die Partystimmung auf unserer Hochzeit war einfach bombastisch. Ihr habt es einfach drauf, euch auf die Partygäste einzustellen und immer den richtigen Musikgeschmack zur richtigen Zeit zu treffen. Ein ganz ganz großes Lob und Dankeschön an euch beide von Jana & Toralf!!! Macht weiter so.
Familie Erb Familie Erb aus Radisson Hotel Rostock schrieb am 23. August 2017 um 8:58
Hallo Hilmar, hallo Daggi man kann nur eins sagen ihr seid spitze!!! Die Partystimmung auf unserer Hochzeit war einfach bombastisch. Ihr habt es einfach drauf, euch auf die Partygäste einzustellen und immer den richtigen Musikgeschmack zur richtigen Zeit zu treffen. Ein ganz ganz großes Lob und Dankeschön an euch beide von Jana & Toralf!!! Macht weiter so.
Dagmar Kobernus Dagmar Kobernus aus Stralsund schrieb am 2. Juni 2017 um 8:48
Musikauswahl, Moderation Stimmung . Alles prima gepasst und geklappt. Guter Service. Danke für eine schöne Feier Herr Hartwig.
Familie Klingenberg Familie Klingenberg aus Radisson Hotel Rostock schrieb am 14. Mai 2017 um 18:18
Hallo Hilmar und Daggi, ein großes Dankeschön an euch beide. Ihr habt uns auf unserer Hochzeitsfeier wunderbar unterhalten und für die richtige Musik zur richtigen Zeit gesorgt. Es war alles dabei, so wir wie es uns gewünscht haben. Wir können und werden dich jederzeit gerne weiterempfehlen. LG, Manuela & Chris
Georg & Franzi Georg & Franzi aus Rostock schrieb am 13. März 2017 um 18:56
Wir haben im Februar geheiratet und es war einfach eine geile Party!!! DJ Hilmar hat die richtige Musik zur richtigen Zeit gespieltund sorgte damit für eine unvergleichliche Stimmung. Wir können Dich nur weiterempfehlen und werden dich bestimmt wieder buchen!
Felix Deutschländer Felix Deutschländer aus Rostock schrieb am 9. März 2017 um 9:36
Es war echt super. DJ Hilmar hatte genau das richtige Gefühl die Musik gezielt einzusetzen. Er hat dafür gesorgt, dass die Stimmung auf unserer Hochzeit immer hoch gehalten wurde.