Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Ramon Malchin Ramon Malchin aus Rostock schrieb am 5. März 2017 um 14:34
Der 80. Geburtstag meines Opas war für alle, dank euch unvergesslich. Macht weiter so Du und deine Frau ihr seit das perfekte Team. Wir buchen euch wieder.
Moni und Dieter Moni und Dieter aus Greifswald schrieb am 24. Januar 2017 um 16:53
Habe meinen 60-Geburtstag gefeiert.DJ Hilmar hat für Superstimmung gesorgt,tolle Musikauswahl und Unterhaltung.Meine Gäste und Ich waren begeistert.Vielen herzlichen Dank an Hilmar und seine Frau.