Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Agnes Agnes aus Lüdershagen schrieb am 27. April 2023 um 12:24
Liebe Daggi, lieber Hilmar, als ich euch um die musikalische Begleitung zu meinem 60. Geburtstag gebeten hatte, war ich schon Wiederholungstäterin, denn auch zu meinem 50. Geburtstag ward ihr meine 1. Wahl. Ich danke euch ganz herzlich für euren Einsatz am 22.04.2023. Wir waren sehr zufrieden. Ihr hattet für alle etwas dabei und habt ganz entscheidend dazu beigetragen, dass am Ende alle sich für eine schöne Feier bedankt hatten. Lieber Hilmar, danke für deine Einladung zu deinem runden Geburtstag. ;) So oder so, ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder. Bleibt schön gesund und alles Gute für euch!!!
Petra Petra schrieb am 7. April 2023 um 17:29
Liebe Daggi, lieber Hilmar, danke für den fantastischen Abend! Alle Musikwünsche wurden erfüllt, egal ob für jung oder alt. Ihr habt uns damit eine Riesen Freude bereitet. Diese Feier wird uns in wundervoller Erinnerung bleiben. Gibt es eine nächste Party, seid ihr sicher wieder dabei ;) Herzliche Grüße Petra & Stephan
Mona Mona aus Satow schrieb am 27. Januar 2023 um 14:44
Lieber Hilmar, vielen Dank für den schönen Abend und die tolle musikalische Begleitung von dir. Es war ein tolles Event dank deiner Unterstützung. Die Stimmung war super und gern würden wir dich wieder einmal buchen. Liebe Grüße Mona
Dana Mitscherling und Mario Schönfeldt Dana Mitscherling und Mario Schönfeldt aus Schwerin "Haus am See" schrieb am 20. Mai 2022 um 21:20
DJ Hilmar und seine Frau haben unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Sie sind beide wahnsinnig nett, lustig und haben immer alles mit uns abgesprochen, was wann geplant ist. Wir können Sie nur weiterempfehlen!!! Das Highlight von den beiden war die mitgebrachte Fotobox. Der Hammer!!! Die Gäste waren begeistert und haben sich über die Fotos gefreut. Am Ende bekommt man noch einen Stick mit den Bildern. Ein Rundum-Sorglos-Paket mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank an Euch!!
Dorina Dorina schrieb am 28. September 2021 um 10:50
Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung der Feier zu meinem 60. Geburtstag. Meinen Gästen hat es ebenfalls super gefallen, alle Musikwünsche wurden erfüllt und es wurde viel getanzt. Die Fotobox war ein absolutes Highlight und hat für viel Spaß gesorgt. Vielen Dank an DJ Hilmar und Frau, gerne wieder :-)
Kerstin Kerstin aus Laage schrieb am 18. Juli 2020 um 10:05
Vor genau einer Woche war DJ Hilmar mit seiner Frau auf unserer Hochzeit und haben für eine ausgelassene Stimmung gesorgt. In einem Beratungsgespräch lernten wir uns kennen und haben uns in einem sehr angenehmen Gespräch über Ablauf der Hochzeit und Musikwünsche unsererseits ausgetauscht. Genau wie abgesprochen unterhielten uns Hilmar und Daggi fantastisch. Alle Musikwünsche wurden erfüllt und wir haben viel getanzt. Wir danken den Beiden, dass sie unsere Hochzeit so toll begleitet haben und können sie nur empfehlen. Sollten wir wieder so feiern, sind die Beiden wieder dabei. Liebe Grüße, Renee & Kerstin
Dr. B. Degenkolb Dr. B. Degenkolb aus Rostock schrieb am 12. November 2019 um 14:35
Sehr geehrter Herr Hartwig, am 12. 10. haben wir im Hotel RadissonBlu im Raum Panorama 2 meinen Geburtstag feiern können.Sie und Ihre Frau haben musikalisch diese Feier mitgestaltet. Meine Frau, ich und alle meine Gäste waren begeistert davon, wie Sie und Ihre Frau mit Ihrer Musikauswahl die Tanzfreude anfachten und damit zu der herzlichen und angenehm ausgelassenen Stimmung meiner Gäste beitrugen. Meine Frau und ich möchten uns bei Ihnen und Ihrer Frau herzlich dafür bedanken. Sollten wir wieder ein größeres Fest hier in Rostock planen, würden wir sie gerne wieder engagieren. Wir werden Sie natürlich auch an alle Interessenten weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Rosi Rosi aus Kühlungsborn schrieb am 29. Oktober 2019 um 10:52
Vielen Dank für die gute musikalische Unterstützung meiner Geburtstagsfeier. Wir sind alle auf unsere Kosten gekommen und jeder Musikwunsch wurde promt erfüllt. Ein Highligth des Abends war natürlich auch die Fotobox. Wir können Euch nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank !!!!!
Andrea und Peter Andrea und Peter aus Rostock schrieb am 27. Oktober 2019 um 8:10
Hallo DJ Hilmar, wir wollen uns hiermit ganz herzlich für die tolle musikalische Begleitung bedanken. Nach der tollen Musikauswahl zu meinem 50.ten vor vier Jahren waren wir uns sicher, dass Sie auch die Hochzeit bestmöglich begleiten. Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Musikwünsche erfüllt wurden, da haben Sie sich sehr gut vorbereitet und die „richtigen“ Fassungen gefunden, hat bestimmt einige Mühen gemacht. Auch stimmte die Mischung von Standard- und Diskomusik, so dass sehr viele Leute getanzt haben. Vielen lieben Dank an Sie und Ihre Frau
Kathi & Christian Kathi & Christian aus Rostock schrieb am 25. Juli 2019 um 20:48
Natürlich möchten wir es nicht versäumen uns auch noch einmal hier bei dir für die tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeitsfeier zu bedanken. Vielen vielen Dank, es war auch dank dir ein super schöner Abend, ein gelungenes Fest und selbst diejenigen die ich für die größten Tanzmuffel gehalten habe, haben dank dir getanzt was das Zeug hält. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Nataly & Martin Nataly & Martin aus Hamburg schrieb am 22. Juli 2019 um 19:28
Hallo lieber Dj Hilmar. Wir möchten Dir für die herrliche Musikalische Umrahmung unser Hochzeit danken. Es war für alle Altersgruppen die passende Musik und super Stimmung dabei, wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen?? Bleib wie du bist! Liebe Grüße aus Hamburg senden dir, Martin und Nataly?
NklsLeu NklsLeu aus Kühlungsborn schrieb am 18. Juli 2019 um 10:18
Wir bedanken uns bei Hilmar und Daggi für die muskalische Begleitung unserer Hochzeit. Auch aus der Sicht eines jungen, tranzfreudigen Brautpaares seid ihr absolut weiterzuempfehlen. Unkomplizierte Vorabsprache, toller Musikmix, Erfüllung von Musikwünschen und super Betreuung mit dem Blick für Kleinigkeiten am Rande. Danke und alles gute für euch. Yasemin & Niklas
Anonym Anonym schrieb am 25. Juni 2019 um 12:03
Hallo ihr zwei, wir sind es die tanzwütigen.Wir haben geheiratet und ihr zwei habt euer Dj Pult bei uns aufgebaut, um uns ein unvergesslichen Tag zu bereiten. Wir und unsere Gäste haben noch nie so einen großartigen Dj gesehen der genau weiß was er tun muss um die Gäste zu animieren. Ganz gewiss möchten wir dir sagen wenn eine Feier mit Dj dann nur noch du. Es war großartig vielen Dank das ihr da wart. Liebste Grüße das Brautpaar Martin und Stephie
Andreas Schult Andreas Schult aus Ribnitz-Damgarten schrieb am 20. Juni 2019 um 11:58
Lieber Dj Hilmar wir möchten uns nochmal bei dir für die gute Arbeit auf unserer Hochzeit bedanken. Es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank für den tollen Tag. Lieben Gruß Sandra und Andreas Schult
Dr. Ewald, Martina Dr. Ewald, Martina aus Teterow schrieb am 17. November 2018 um 15:04
Ganz ganz lieben Dank für die tolle Musik zu unserem Studienjahrestreffen am 9.11.18 im Radisson in Rostock. Es hat uns allen großen Spass gemacht und die Stimmung war wundervoll. .Ich persönlich möchte mich auch bei Ihrer Frau bedanken, die meinen Armreif gefunden hat. Viele liebe Grüsse und vielleicht gibt es ein Wiedersehen und Wiederhören bei der nächsten Veranstaltung oder eher auf einer privaten Feier. Viel Erfolg! Dr. Martina Ewald
Fam. Klein Fam. Klein aus Insel Poel schrieb am 7. Oktober 2018 um 13:06
Ein grosses Dankeschön an DJ Hilmar. Es war eine super Party und alle Gäste (einschließlich uns) waren begeistert. Nochmals vielen Dank LG Fam Klein
Kisiel Kisiel aus Tessin schrieb am 7. September 2018 um 9:47
Dankeschön für die tolle Musik zu unserer Hochzeit. Es war alles dabei. Genauso haben wir es uns gewünscht. Jürgen und Katrin aus Tessin
Silva und Denis Silva und Denis schrieb am 29. August 2018 um 21:00
Hallo aus Sanitz! Nochmal ganz herzlich Danke für den tollen Hochzeitsabend in Neu Wendorf. Vorher eine unkomplizierte Absprache und hinterher alle Musikwünsche aus Country, Pop und Rock erfüllt. Echt toll dass Ihr die Sachen von Garth Brooks und Clint Black gespielt habt! Danke natürlich auch für die kleine Kinderdisko! :-)
Robert Robert aus Kritzmow schrieb am 26. August 2018 um 17:24
Hilmar hat zu meiner Geburtstagsfeier Musik gemacht. Das war ne tolle Feier und die beiden hatten ihren Anteil daran. Sehr angenehme Leute, machen Musik nach Wunsch und spielen bis zum Schluss. Uneingeschränkte Empfehlung von mir!
Christina Christina aus Rostock schrieb am 8. Juli 2018 um 15:12
Ein riesen Lob für das DJ Hilmar-Duo. Es war eine wunderbare Feier in Warnemünde zu unserer Silberhochzeit. Wir hatten tolle Musik zum Tanzen, Zuhören und auch Gelegenheit zum Erzählen . Die Zeit verging schnell. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter. Danke!