Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dr. Ewald, Martina Dr. Ewald, Martina aus Teterow schrieb am 17. November 2018 um 15:04:
Ganz ganz lieben Dank für die tolle Musik zu unserem Studienjahrestreffen am 9.11.18 im Radisson in Rostock. Es hat uns allen großen Spass gemacht und die Stimmung war wundervoll. .Ich persönlich möchte mich auch bei Ihrer Frau bedanken, die meinen Armreif gefunden hat. Viele liebe Grüsse und vielleicht gibt es ein Wiedersehen und Wiederhören bei der nächsten Veranstaltung oder eher auf einer privaten Feier. Viel Erfolg! Dr. Martina Ewald